Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Nach den Sommerferien geht es endlich wieder los.

Natürlich nur unter strenger Einhaltung des Hygienekonzepts.

Bitte Informiert euch und haltet euch an die Regeln und Trainingszeiten.

 

 

 

Würselen, den 18.05.2020

 

Wir vermissen euch!

 

 

 

Liebe Turnerinnen und Turner, liebe Eltern, liebe Badmintonspielerinnen und –spieler,

 

wir hoffen sehr, dass es euch und euren Familien gesundheitlich allen gut geht. Wir haben alle zurzeit wegen der Corona-Pandemie eine ziemlich schwere Situation, welche uns alle, ob in den Familien, bei der Kinderbetreuung, bei der Arbeit, beim Einkaufen, beim Sport beschäftigt. Unser Sport in der TG Bardenberg fehlt uns wohl allen, den Turnerinnen und Turnern, den Trainerinnen, den Vorstandsmitgliedern. Wir vermissen euch, ihr vermisst uns und euer Training, die sozialen Kontakte.

 

Die meisten Sporthallen der Stadt Würselen sind seit dem 12. Mai 2020 unter großen Auflagen wieder für den Sport geöffnet. Die Vereine müssen Konzepte erarbeiten, um den Sport mit vielen Auflagen durchführen zu können. Die Sicherheit und Gesundheit aller geht vor. Die Sicherheitsmaßnahmen sind für uns schwer umzusetzen. Hinzu kommt, dass die Vereine nur mit kleinen Gruppen trainieren dürfen, da immer der Sicherheitsabstand gewährleistet sein muss.

 

Da keiner voraussehen kann, wie es nach den ganzen Lockerungen aussehen wird, hat der Vorstand entschieden mit allen Gruppen erst nach den Sommerferien wieder zu starten (natürlich unter Vorbehalt). Das ist uns nicht leicht gefallen und schmerzhaft für uns alle.

 

Bleibt alle gesund bis wir uns in unserer Turnhalle wiedersehen und gemeinsam unseren Sport betreiben können.

 

 

Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand

 

P.S.: Information für die Mittwochs-Gymnastikgruppe:

Nach den Sommerferien werden - entgegen der Ankündigung - wieder zwei Gruppen zu den ursprünglichen Zeiten angeboten.